Lerne jetzt von Tuuli die Kunst feinen Reitens
Lerne jetzt von Tuuli die Kunst feinen Reitens
SMARTreiten by Tuuli – Dr. Tuuli Tietze
Lektionen SMART (vorbe-)reiten

Tuulis 'SMARTreiter' wissen:
"Statt mit Lektionsdrill 'erlernte Hilflosigkeit' zu erzeugen, inspirierst Du Dein Pferd mit SMARTem Lektions-Training in seiner vollen Schönheit mit Dir zu tanzen!"

Stell Dir vor, Du könntest feine Hilfen in Deinem Körper verinnerlichen und geschmeidige Bewegungen
im Körper Deines Pferdes verankern, sodass Du sie jederzeit per Gedankenkraft abrufen kannst!

 

Lektionen SMART (vorbe-)reiten
Im Kopf. An der Hand. Im Sattel.

Präziser & feiner reiten
mit Tuulis SMARTreiten®-Methode

  Mit Gedankenbildern sanft reiten
  Unsichtbare Hilfen
im Körper automatisieren
  Pferdeverständlich ausbilden und trainieren
  Spielerisch die Feinform reifen lassen
  Physiogymnastisch gesunderhaltend reiten
  Mit Siegerpsychologie beim Turnier brillieren
🐴
 Lebenslang 24/7 für Dich abrufbar
🐴
Für Ausbilder, Sport- & Freizeitreiter
🐴 Alle Disziplinen, jedes Niveau


Was lernst Du hier?
Mehr zum Seminar...
Neu hier?
Mehr über Tuuli...
✔ Ich kenne die SMARTreiten®-Qualität und bin direkt dabei!

In "Lektionen SMART (vorbe-)reiten" lernst Du,

die korrekten Hilfen mit Deinem "Bewegungssteuernden Drehbuch" in Deinem Körper zu automatisieren und Deinem Pferd seine Tanzschritte stressfrei und spielerisch zu erklären und in seinem Körper zu verankern – erst an der Hand, dann im Sattel. Das Ergebnis: Du kannst die korrekten Lektionen jederzeit abrufen und Dein Pferd bewegt sich wie von Zauberhand geführt in lässiger Leichtigkeit – im Viereck, im Parcours und ebenso im Gelände.

Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Es ist schon verrückt – da hat man schon so oft Reitstunden gehabt und weiß im Endeffekt trotzdem gar nicht, worauf es wirklich ankommt – jetzt hab ich es verstanden und es funktioniert!!"

— Julia, Dressuramazone

Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Leichtigkeit entsteht bei mir zuerst im Kopf! Leiser in der Hilfengebung zu sein, hat meinem Eddie geholfen, total zu entspannen und sich richtig auf mich zu konzentrieren. So komm ich endlich an ihn heran, um Tragfähigkeit und Versammlung aufzubauen. Danke, Tuuli!"

— Bettina, Trainerin

Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Der erste Schritt in die richtige Richtung, ist alles, was ich brauche, um mein Pferd fein auszubilden und zu reiten. Mit Tuulis kompetenter Schritt-für-Schritt-Anleitung geht alles ganz leicht!"

— Vanessa, Genussreiterin

Tuuli weiht Dich in das Geheimnis feinen Reitens ein: Zwei Körper tanzen zu einer Idee!

Tuuli hat seit fast einem Viertel-Jahrhundert verschiedenste Reiter- und Pferdecharaktere gecoacht und diesen Paaren geholfen, in ihr "Bestes Wir" zu schlüpfen und so zu einer innig verbundenen Einheit zu verschmelzen. Während die herkömmliche Dressurausbildung gegen Widerstände, Frust und Lektionskoller ankämpft und im schlimmsten Fall Resignation und erlernte Hilflosigkeit erzeugt, stellt Tuuli eine neue Frage:

"Wie kann ich mein Pferd für meine Idee begeistern, sodass ein inniges Band entsteht, das stärker ist als jeder Strick?"

In "Lektionen SMART (vorbe-)reiten" Tuuli zeigt Dir Schritt für Schritt zum Nachreiten im Kopf, an der Hand und im Sattel, wie Du mit Deinem Pferd tänzerische Leichtigkeit durch Gedankenkraft erreitest und ihm seine Tanzschritte spielerisch erklärst. So lernt es, sich vertrauensvoll an Dir zu orientieren und seinen Körper geschickt, geschmeidig und gesund zu gebrauchen.

Anders als ein von seinem Reiter dominiertes Pferd, das sich mechanisch und gespannt bewegt, ist Dein Pferd von Dir inspiriert und tanzt in seiner natürlichen Strahlkraft mit und unter Dir: elastisch federnd wie von Zauberhand geführt...

Placeholder Image

Für wen ist das Lektionen-Intensivseminar?

Vom Freizeitreiter, der sein Pferd gesund mit Freude reiten will, über den Springreiter, der es zwischen den Sprüngen, wendig und agil braucht, bis zum ambitionierten Dressursportler, der im Viereck mit einem elastisch federnden Athleten glänzen will, haben Tuulis Schüler entdeckt, dass es keine Ritte gibt, die sie nicht mit reellen Lektionen verbessern könnten – und das nicht nur im Sattel, sondern auch an der Hand.

Freizeitreiter

Reite sanft und korrekt, damit Dein Pferd lange gesund bleibt. Hab zu Fuß so viel Spaß mit ihm wie im Sattel und mach es immer geschmeidiger, reaktionsfreudiger & durchlässiger!

Sportreiter

Bring Dich & Dein Pferd aufs nächste Level. Forme Deinen elastischen, motivierten Pferde-Athleten, sodass Ihr beide auf dem Turnier vor Fitness und Selbstvertrauen strahlt!

Ausbilder & Trainer

Bilde Dein Pferd statt aus der "Raubtierperspektive" vertrauensvoll auf Augenhöhe aus und verfeinere das Gelernte dann im Sattel. UND vermittle Dein fundiertes Wissen Deinen Reitschülern mit Aha!-Effekten!

Dich!

Was auch immer Dein Ziel mit Deinem Pferd ist, es soll lange gesund bleiben, damit es Spaß am Gerittenwerden hat und Dir lange Freude macht. Korrekt gerittene Lektionen sind das mächtigste Mittel, das Du hast!

Kurzum:
Du wünscht Dir Dein Pferd tragfähig, elastisch & rittig?

Dann ist dieses Intensivseminar für Dich!

Sei JETZT dabei!

Über Tuuli...

Dr. Tuuli Tietze  Autorin von "Reiten mit inneren Bildern" und
Deutschlands #1. MentaleStärke-Trainerin für Pferdesportler, die selbst Pferde bis zum Grand Prix ausbildet...

Tuuli ist die Expertin, zu der nicht nur Sport- & Freizeitreiter, sondern ebenso andere Ausbilder & Trainer gehen, wenn sie Hilfe in der Ausbildung und ihm Training ihrer Pferde benötigen. Denn Tuuli kennt nicht nur die mentalen und körperlichen Herausforderungen ambitionierter Turniersportler aus eigener Erfahrung, sondern durch zwei schwere Reitunfälle auch die Ängste und Sorgen weniger erfahrener Genussreiter – und ihr liegen die Bedürfnisse unserer Partner, der Pferde, sehr am Herzen. Deshalb lehrt sie die Kunst feinen Reitens auf glücklichen Pferden mitsamt ihrer Grundlagen: höfliches Pferd & mental starker Reiter!

Tuuli weiß, wovon sie spricht: Ihr Handwerkszeug hat sie von der Pike auf bei großen Meistern in Pferdesport und Persönlichkeitsentwicklung erlernt. Auf diesen bewährten „Erfolgsrezepten“ fußen ihre beliebten SMARTreiten®-Trainings, die sich bereits für über 15.000 Reiter-Pferd-Paare bewährt haben. Reiterinnen und Reiter aus aller Welt stehen Schlange, um – live wie online – Tuulis renommierte "Tanzhaus"-Systematik zu erlernen und den Einssein-Effekt® mit ihren Pferden zu erleben.

Kurzum: Tuuli hilft Reitern und ihren Pferden, sich am Boden wie im Sattel blind zu verstehen und leichtfüßig an unsichtbaren Hilfen miteinander zu tanzen.

Das Ergebnis: Einssein mit Deinem Pferd – von der Pike bis zur Piaffe!

Das Wissen, das Tuuli Dir in diesem Seminar vermittelt, ist ein wesentlicher Schritt zu dieser innigen Verbundenheit im Sattel. Also:

✔ Sichere Dir JETZT Deinen lebenslangen Zugang!

Warum ich dieses Seminar kreiert habe

Es ist meine Lebensmission, Reitern mentale, körperliche & pferdegerechte Tools zu geben, mit denen sie ihren Pferden Freude bringen und eins mit ihnen werden!

🗝 In über 18.000+ Live-Trainingseinheiten habe ich verschiedenste Reiter-Pferd-Paare angeleitet, eine gemeinsame Sprache zu etablieren und harmonisch miteinander zu tanzen – gesund, sportlich und ausdrucksstark. Meine pferdegerechte Methode möchte ich noch mehr Reitern an die Hand geben, damit sie gemeinsam mit ihrem Pferd ihr persönliches nächstes Level meistern können.

🗝 Die Zehntausende von Stunden, die ich selbst im Sattel unterschiedlichster Pferde und "sie vom Boden aus reitend" verbracht habe, haben mich gelehrt, dass es dem Wesen Pferd schlicht nicht entspricht, es vom Sattel aus ausbilden zu wollen. Dass dieses Vorgehen immer noch gängige Praxis ist, ändert rein gar nichts an dieser Tatsache! Deshalb zeige ich Dir den wirklich pferdegerechten Weg.

🗝Um Dir zu ermöglichen, dass Du auch, wenn Du Dich Herausforderungen im Sattel gegenüber siehst, dennoch Spaß mit Deinem Pferd haben und es mit einem spielerischen Ansatz für Dich gewinnen kannst. Es braucht keine Kraftreiterei oder andere Hilfsmittel, sondern Du kannst Dank Deiner Vorstellungskraft, ein völlig neues Reiterlebnis gemeinsam mit Deinem Pferd kreieren.

🗝Um Dich zu ermächtigen, Dein Reiten selbst in die Hand zu nehmen und neue Möglichkeiten feinen, selbstständigen Reitens zu entdecken, mit denen Du unabhängig von der Meinungen anderer wirst. Und als selbstdenkender Reiter verbesserst Du nicht nur Deine Fähigkeiten, sondern leitest Dein Pferd zu neuem Können an – ein Prozess, den Ihr beide in vollen Zügen genießen dürft!

🗝Und: Ich liebe einfach diesen graziösen Tanz, der das beste vorbeugende Physioprogramm für Dein Pferd ist und zugleich Dein Schlüssel zum Einssein!

Ich liebe es, mit meinen Pferden zu tanzen – zu Fuß wie im Sattel. Für mich ist es dieser leichtfüßige Tanz an sanften, von außen kaum wahrnehmbaren Hilfen, der das Reiten so atemberaubend schön macht. Um diese Momente geht es mir, wenn Du nur zu denken brauchst und Dein Pferd übersetzt Deine Idee direkt in die gewünschte Bewegung. Diese Momente, in denen das innige Band zu ihm so greifbar wird, machen das Reiten erst so richtig schön, findest Du nicht auch?

Dieser graziöse Tanz zieht nicht nur den Betrachter in seinen Bann, weil Dein Pferd ihm erscheint wie von Zauberhand geführt, sondern er lässt auch Euch Zwei alles um Euch herum vergessen und beschert Euch diesen magischen Flow...
Zugleich ist diese sanfte Dressur die unabdingbare Basis für sportliches, gesunderhaltendes Reiten. Mit korrekt und an leichter Hand gerittenen Lektionen beugst Du Fehlbelastungen vor und lässt Dein Pferd mit der Zeit zum strahlenden Athleten reifen – ganz gleich ob Du dabei Turnierambitionen hast oder nicht.

 

Reite Dein Pferd jetzt tragfähig, elastisch und rittig!
Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Es gelingen – dank systematischem, gut vorbereitetem Aufbau – Seitengänge wie Schulterherein oder Traversale mühelos, man lernt im Handumdrehen den richtigen Gebrauch der Zügel und Schenkel ... Tuuli ist eine Trainerin der absoluten Spitzenklasse!"

— Hannes, Dressurreiter

Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Als hauptberufliche Trainerin werde ich viele Deiner tollen Tipps und Bilder weitergeben können. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf mehr 🤩"

— Ute, Ausbilderin & Trainerin

Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Desmond läuft mit einer sagenhaften Ausstrahlung und lernt alles total schnell und mit viel Freude. Die kinderleichte Hilfengebung kann ich bei einfach jedem Pferd mit Erfolg anwenden. Ich habe endlich wieder Spaß am Reiten und freue mich auf jeden Tag mit meinen Pferden!"

— Anne, Dressuramazone

Du erhältst das Wissen der klassischen Meister auf dem Silbertablett serviert...

Bei meinem langjährigen Mentor Eicke von Veltheim habe ich von der Pike auf gelernt, wie die alten Meister ihre Pferde ausbildeten. Doch die SMARTreiten®-Methode birgt noch mehr: Sie verbindet diese korrekte Reittechnik, also die richtige Hilfengebung, mit den passenden Bildern im Deinem Kopf. Durch die Macht Deines Kopfkinos erlebst und verinnerlichst Du das richtige Bewegungsgefühl spielend leicht. Dein Pferd muss ebenso in sein korrektes Bewegungsgefühl finden. Deshalb reichst Du im ihn der Handarbeit im wahrsten Sinne des Wortes die Hand. Denn mit ihr und oft auch mit optischen Hilfsmitteln schaffst Du es, Aha-Effekte beim Pferd zu erzeugen. Und diese Aha-Effekte prägen, das haben mir die Pferde im Laufe der Jahre immer wieder gezeigt: Was verstanden wurde, das sitzt und lässt sich wie auf Knopfdruck wieder abrufen!

Damit Du – die Endversion vor Augen – diesen Lernprozess gemeinsam mit Deinem Pferd mit Spaß meisterst, zeige ich Dir in diesem Seminar die Erfolgsarchitektur der Dressurlektionen mit meinen beiden Pferden "Good Fella", dem Professor, und "Der Magier", dem Meisterschüler. In detaillierten Videoanleitungen erkläre ich Dir jede einzelne Lektion von A-Z jeweils in 3 Teilen, damit Du weißt, welche Hilfe Du wann gibst, sodass Dein Pferd Dich wirklich versteht und Du fortan jederzeit jede beliebige Lektion mit unsichtbaren Hilfen zu Fuß wie im Sattel abfragen kannst!

Mit diesem systematischen Aufbau gelingt Dir jede Lektion in lässiger Leichtigkeit, denn Du lernst:

Motivierter mitdenker

Beginne mit der Endversion vor Deinen Augen:
Die korrekten Hilfen verstehen & verinnerlichen!

#1

Wie Du Dein "Bewegungssteuerndes Drehbuch" schreibst und die exakt richtigen Hilfen in Deinem Körper automatisierst

Die genauen Hilfen für jede Lektion erkläre ich Dir mit meinem "Professor" Fiete Schritt für Schritt zum Nachreiten und mithilfe einprägsamer Gedankenbilder, sodass Du sie dauerhaft behältst. Nur mit der Endversion vor Augen und dem Wissen um die präzisen Hilfen bist Du in der Lage, das nötige Bewegungsmuster korrekt zu erlernen. Nun weißt Du im Sattel immer genau, was Du mit Deinem Körper tun musst, um die gewünschte Lektion mit unsichtbaren Signalen von Deinem Pferd abzufragen. Mithilfe Deines "Bewegungssteuernden Drehbuchs" automatisierst Du diese Hilfen direkt in Deinem Körper.

Fortan reitest Du per Gedankenkraft: Du denkst nur an die Lektion und Dein Körper sagt Deinem Pferd automatisch, was Du möchtest!

Durchtrainierter Athlet

Vermittle Deinem Pferd eine erste Bewegungsidee:
Gesunde Bewegungsmuster verstehen & koordinieren!

#2

Wie Du Deinem Pferd das richtige Bewegungsgefühl vermittelst und aus der Grobform die Feinform reifen lässt

Du kannst noch so klar im Sattel sein, wenn Dein Pferd keine Vorstellung davon hat, was Du möchtest, und seine Tanzschritte nicht kennt, kann es Deiner Idee schlicht nicht folgen. Es macht absolut keinen Sinn, ein Fluchttier direkt von seinem Rücken aus zu schulen. Das produziert nur Stress und blockiert den Lerneffekt! Deshalb zeige ich Dir mit meinem "Meisterschüler" Harry, wie Du Deinem Pferd seine Bewegungsmuster zuerst auf Augenhöhe an der Hand erklärst, bevor Du sie im Sattel mit ihm erspielst.

Wenn Du Dein Pferd an die erste Idee herangeführt hast, ist es ein Leichtes, das zu Fuß Erspielte ins Reiten zu übertragen – denn es weiß sicher, dass es Dir vertrauen kann, noch bevor Du in seinen Sattel steigst! Und nun schälst Du mit pferdegerechten Übungen zum Nachreiten aus der ersten Grobform die Feinform heraus.

Lässig federnder Tänzer

Aus Wissen wird Intuition:
Zwei Körper bewegen sich zu der einen Idee!

#3

Wie Wissen zu Intuition wird: Aus Eurem Kopfkino und Eurer beider neuem Koordinationsvermögen entsteht Euer Flow!

Diese Reihenfolge fördert das Vertrauen und erlaubt Dir, Deine Hilfen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren:

Denn je klarer Dir selbst die Hilfen sind, desto klarer vermittelst Du sie Deinem Pferd und desto leichter versteht es Dich. Und je klarer Deinem Pferd ist, wie es seinen Körper geschickt bewegen kann, desto leichtfüßiger kann es sich in der gewünschten Lektion koordinieren – auch mit Deinem Gewicht im Sattel.

Nun tritt das ein, wovon wir alle träumen: Dein Pferd tanzt an Deinen unsichtbaren Hilfen, denn Du hast es inspiriert, es kann Dich lesen und es möchte Dir so gern gefallen!

Hiermit hältst Du das Erfolgsrezept in den Händen,

mit dem Du Dein Pferd liebevoll und spielerisch zum Motivierten Mitdenker ausbildest, der sich in lässiger Leichtigkeit unter Dir bewegt.

Mit diesem fundamentalen und doch nur so wenigen Reitern bekannten Wissen wird aus Technik Kunst und aus Deinem Pferd ein lebendiges Meisterwerk, ein leichtfüßiger Tänzer.

Nun, warten wir nicht länger und tauchen wir tief ein ins kleinste Detail:

Darf ich bitten?

Lass uns direkt mit den ersten Tanzschritten beginnen!

Ja, Tuuli! Ich bin JETZT dabei!
Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Warum immer negative Gedanken? Ab sofort mehr positive! So kann ich meine Gelassenheit auf meinen Hemingway übertragen. Und wir können die Lektionen super umsetzen. Es macht richtig Spaß 🤩 Angaloppieren klappt jetzt auch rund ohne Probleme. Ich fokussiere mich jeden Tag darauf, was ich schon mit kleinen Veränderungen erreicht habe. Wirklich super!"

— Miriam, Genussreiterin

Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich habe eine neue Leichtigkeit entdeckt!
Einfach DANKE!"

— Miri, Dressuramazone

Placeholder Image

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Programm für Reiter und Pferd ist in großartiger Weise und feinfühlig gestaltet und führt an die möglichen Grenzen heran und sogar darüber hinaus ohne zu überfordern. Profundeste Kenntnisse, charismatisches Einfühlungsvermögen und didaktische Höhenleistungen machen das Reiten nach Tuulis Programm zum absoluten Vergnügen und bescheren laufend Hochgenüsse."

— Sabine, Dressuramazone

Lerne jetzt von Tuuli feinstes Reiten mit unsichtbaren Hilfen
auf Deinem eigenen motivierten, durch & durch rittigen Pferd!

Die Macht Deiner inneren Erfolgsautomatik!

Bring mit Sieger-Psychologie Deine innere Erfolgsautomatik in Gang & erreite Deine Ziele!

Präzise Hilfen im richtigen Moment!

Nur wenn Du weißt, was Du wann genau tust,
kann Dein Pferd Dich wirklich verstehen!

Korrekte Hilfen auf Autopilot!

Automatisiere mit Deinem Lektions-Drehbuch
die richtigen Hilfen & reite per Gedankenkraft!

Pferdegerecht auf Augenhöhe ausbilden!

Erklär Deinem Pferd stressfrei, wie es seinen
Körper gesund & geschmeidig gebraucht!

Von der Grobform zur Feinform reifen!

Erspiel mit Deinem Pferd die erste Idee zu Fuß
und lass sie zur fertigen Lektion reifen!

Dieses Training bleibt immer brandaktuell!

Nutze diese erprobten Lektionen das ganze
Pferdeleben lang – für reelle (Physio-)Gymnastik!

"Die Dressur ist für Dein Pferd da – reite es tragfähig, elastisch & rittig!"

Darum geht es im Lektions-Seminar nicht!

x Lektionen "bimsen" oder einpauken!
Dieses Seminar ist nicht dafür gedacht, Deinem Pferd die Lektionen einzudrillen und es zu einer "Mechanisierten Marionette" zu degradieren.

Ganz im Gegenteil:

Du bildest Dein Pferd zum Motivierten Mitdenker aus,
der sich dank starker Tragemuskulatur elastisch mit und unter Dir bewegt.

Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image

#1 Dafür reitest Du zuerst in Deinem eigenen Kopf – und schonst Dein Pferd!
Weil Du selbst präzise wissen musst, wie Du im Sattel einen verständlichen Dialog mit Deinem Pferd aufbaust, trainierst Du zuerst die korrekten Hilfen in Deinem Kopf, ohne Dein Pferd zu belasten, und verinnerlichst den korrekten Bewegungsablauf in Deinem Körper.

#2 Dann reitest Du vom Boden aus auf Augenhöhe – das schafft Vertrauen!
An der Hand erklärst Du Deinem Pferd, wie es seinen Körper geschickt benutzt. So hebelst Du von vornherein jegliche Skepsis aus, die ein Fluchttier gegenüber einem Raubtier auf seinem Rücken empfindet. Dein Pferd lernt, sich vertrauensvoll an Dir zu orientieren.

#3 Nun seid Ihr bereit für feine Lektionen – überall in allen kreativen Varianten!
Da Ihr jetzt beide wisst, was Ihr wann mit Euren Körpern tut, brauchst Du die Lektionen im Sattel nur noch per Gedankenkraft abzufragen – nicht nur in der Reitbahn, sondern überall: auf der Rennbahn, der Wiese, im Gelände oder wo immer Du willst!

Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image

TRAGFÄHIG. ELASTISCH. RITTIG.
Dafür braucht JEDES Reitpferd reelle Dressurgymnastik. PUNKT!

Sichere Dir jetzt Dein Lektionen-Training!

Lektionen SMART (vorbe-)reiten

Lektionen SMART (vorbe-)reiten
– Onlineseminar

 € 500     


Onlineseminar (Web + App)
+  zusätzlich das Kernseminar (5,5 h Laufzeit) als DVD-Set, weltweit frei Haus zu Dir versandt

5,5 h konkrete Videoanleitung zum Nachreiten
im Kopf, an der Hand und im Sattel:

✓  Mit Gedankenbildern sanft reiten
✓  Unsichtbare Hilfen 
im Körper automatisieren
✓  Pferdeverständlich ausbilden und trainieren
✓  Spielerisch die Feinform reifen lassen
✓  Physiogymnastisch gesunderhaltend reiten
✓  Mit Siegerpsychologie beim Turnier brillieren
🐴
 Lebenslang 24/7 für Dich abrufbar
🐴 
Für Ausbilder, Sport- & Freizeitreiter
🐴 Alle Disziplinen, jedes Niveau
 +  Bonus:
Mentaltraining für Dein Bewegungssteuerndes Drehbuch
Inkl. Tuulis Einssein-Show

JETZT BUCHEN!
Lektionen SMART (vorbe-)reiten

Lektionen SMART (vorbe-)reiten
– Onlineseminar + DVD-Set

€ 597   


Onlineseminar (Web + App)
+  zusätzlich das Kernseminar (5,5 h Laufzeit) als DVD-Set, weltweit frei Haus zu Dir versandt

5,5h konkrete Videoanleitung zum Nachreiten
im Kopf, an der Hand und im Sattel:

✓  Mit Gedankenbildern sanft reiten
✓  Unsichtbare Hilfen 
im Körper automatisieren
✓  Pferdeverständlich ausbilden und trainieren
✓  Spielerisch die Feinform reifen lassen
✓  Physiogymnastisch gesunderhaltend reiten
✓  Mit Siegerpsychologie beim Turnier brillieren
🐴
 Lebenslang 24/7 für Dich abrufbar
🐴 
Für Ausbilder, Sport- & Freizeitreiter
🐴 Alle Disziplinen, jedes Niveau
 +  Bonus (online):
Mentaltraining für Dein Bewegungssteuerndes Drehbuch
Inkl. Tuulis Einssein-Show

JETZT BUCHEN!