*
Think SMART...!
SMART reiten mit Tuuli Tietze - sanftes Pferdetraining 
Einssein-Top
Eins sein mit dem Pferd - Audio-Seminar mit Tuuli Tietze 


 

EINS denken. EINS sein. Sanftes Reiten beginnt im Kopf !
Spielend zu mehr Freude, Harmonie und Erfolg mit Deinem Pferd.
Wie Du Dich positiv auf die nächste Reitstunde einstimmst, Dich auf Knopfdruck entspannst, Ziele richtig setzt und sie dann auch mit Deinem Pferd erreichst...

 

Stell Dir vor, Du brauchst nur zu denken und Dein Pferd reagiert prompt, Ihr seid EINS…

Es gibt diese Reiter, die mit ihrem Pferd zu einer Einheit verschmelzen. Das sind Reiter wie Du und ich, doch eines unterscheidet sie: Solche Horseleader sind mental stark. Sie wissen: Unser Pferd spiegelt uns, unsere Gedanken und Gefühle. Handeln auch wir nach diesem Wissen, werden wir eins mit unserem Pferd – außer wir tappen in eine der 3 Kommunikationsfallen im Dialog mit ihm:

  1. Wir nehmen keine klare Führungsrolle ein.
  2. Wir senden keine eindeutige Botschaft.
  3. Unser Pferd ist nicht "empfangsbereit".

Bist Du mental stark und nutzt die passenden Techniken – reiterlich sowie mental – aus Deinem "Werkzeugkoffer", umgehst Du diese 3 Fallen spielend.

In diesem Audio-Seminar zeigt Dir Tuuli, wie Du lernst, ein Horseleader zu sein – auf der bewussten und der unbewussten Ebene. So erschaffst Du eine innige Beziehung zu Deinem Pferd und Ihr werdet gemeinsam wahrhaft feines Reiten genießen!

Aus dem Inhalt

>  So steigerst Du Dein Selbstvertrauen!
>  Lenke Deinen Fokus und den Deines Pferdes!

>  Setze Ziele sinnvoll und bringe Euch auf Zielkurs!

>  Seid voller Energie, entspannt auf Knopfdruck!

>  Erziehe Dein Pferd – und Dich – zur Achtsamkeit!

>  Reite anatomisch korrekt, sprich: gesunderhaltend!

>  Automatisiere feine, unsichtbare Hilfen!

+   BONUS: Programmiere Dein Unterbewusstsein!

Laufzeit: 3,5 Stunden (4 Audio-CDs) für eine innige Beziehung zu Deinem Pferd!

Eins denken. Eins sein. Sanftes Reiten beginnt im Kopf!

Einssein-Audio-Seminar von und mit Tuuli

3,5-stündiges Audio-Seminar mit Tuuli
"Eins denken. Eins sein. Sanftes Reiten beginnt im Kopf!" - auf 4 CDs

49

Das Audioseminar
zum Download (mp3)

39

Für dieses Audio-Seminar gilt:
Kauf ohne jedes Risiko!
100% Geld-Zurück-Garantie in den ersten 30 Tagen: Wenn Du Dich nachweislich an diese Übungen hältst und damit Dein Reiten nicht in puncto mentaler Stärke verbesserst, erstatte ich Dir den vollen Kaufpreis zurück – ohne Wenn und Aber!

Abstandshalter
space 
ES-kaufen

Einssein-Audio-Seminar von und mit Tuuli

3,5-stündiges Audio-Seminar mit Tuuli
"Eins denken. Eins sein. Sanftes Reiten beginnt im Kopf!" - auf 4 CDs

49

Das Audioseminar
zum Download (mp3)

39

Für dieses Audio-Seminar gilt:
Kauf ohne jedes Risiko!
100% Geld-Zurück-Garantie in den ersten 30 Tagen: Wenn Du Dich nachweislich an diese Übungen hältst und damit Dein Reiten nicht in puncto mentaler Stärke verbesserst, erstatte ich Dir den vollen Kaufpreis zurück – ohne Wenn und Aber!

Einssein-MT-Stimmen

Das sagen SMARTreiter über Tuulis Menaltraining:

"Das Mentaltraining hat in sehr kurzer Zeit extrem viel bewirkt! Es hilft unwahrscheinlich weiter, sich selber gerade in brenzligen Situationen im Griff zu haben und sich auch in brenzligen Situationen entspannen zu können. Also immer gerne wieder. Es macht sehr viel Spaß und es ist weiter zu empfehlen!"

Carolin Höse


"Mir hat es sehr viel gebracht und ich kann meine Angst beim Galoppieren besser verarbeiten. Ich hatte immer Angst beim Angaloppieren, hab gequetscht, die Knie hochgezogen, die Beine hochgezogen und daraufhin wurde mein Pferd natürlich auch nicht ruhiger, sondern hektischer. Mit Tuuli haben wir das entspannte Angaloppieren jetzt schon ein paar Mal geübt, ich hab ihn richtig an der Wade und er geht locker und ruhig und ich kann Übergänge reiten und aufnehmen und zurückreiten. Das war jetzt ein großer Schritt nach vorne!"

Dr. Guliiana Fumagalli


"Mentaltraining hat mir sehr gut weitergeholfen. Ich habe dadurch gelernt meine negativen Gedanken auszublenden, alles, was an störenden Faktoren außerhalb meiner Arbeit liegt, auch auszublenden oder in den Hintergrund zu schieben und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren."

Steffi Zimmermann


"Hallo Tuuli, ich bin immer noch sehr begeistert! Wir probieren viel und haben tolle Erfolge! Ich lache wieder habe Spaß!"

Jana Schwalenberg


"Ich kann mein Ziel ‚Harmonie zwischen Reiter und Pferd in der Bewegung' in Zwischenschritte wie bei einer Treppe zerlegen und mich über kleine Schritte freuen, die vorher im Schatten des großen Ziels standen! Etwaige Rückschritte definiere ich jetzt nicht mehr negativ, sondern sehe sie als eine Art ‚Schwung-holen' für den nächsten Schritt auf meiner Erfolgstreppe. Danke Tuuli!"

Sonja Reichmann


"Ich bin restlos begeistert!"

Andrea Kempfer


"Hi Tuuli, mir hat das Mentaltraining total gut gefallen, mir hilft das auch immer sehr gut vorm Reiten, wenn ich mich erstmal bisschen konzentrieren muss, was ich mir für den Tag wünsche, oder überhaupt, wie ich möchte, dass das Pferd läuft. Und dann meistens klappt das auch immer sehr gut beim Reiten, dass ich durch die Vorstellung wirklich dann ans Ziel komme. Und auch im allgemeinen Leben hilft mir das sehr gut, mich auf meine Ziele besser zu konzentrieren. Dankeschön!"

Alina Lück


"Hallo Tuuli, der Lehrgang hat mir schon viel gebracht, ich gehe viel mehr Sachen an und bereite diese deutlich besser vor. Beim Reiten bin ich sehr zielstrebig und meine kleinen Ziele haben bislang auch gut geklappt. Einfach an mich glauben, gelassen und souverän durch die eigenen Fähigkeiten zu bleiben, diese anzuwenden und davon zu profitieren! Ich weiß jetzt, dass ich es schaffen werde!!!!!!!!!!!!!"

Anja Völkel


"Wenn Sie auf so einem wilden Gesellen wie meinem Rúnar sitzen und in einer brenzligen Situation Angst bekommen und sich dann plötzlich mental auf meiner Lebensversicherung Svaus wiederfinden, heißt Ihre Reitlehrerin garantiert Tuuli Tietze!"

Katja Kuhlgatz


"Erfolg, Zufriedenheit und Glück sind durch positives Denken und Mentale Stärke erreichbar!"

Kathrin Kemper


"Mit Mentaltraining kann ich so viel vorbereiten, dass ich mir beim Reiten keine Gedanken mehr darüber machen muss, z. B. in einer Turnieraufgabe."

Maike Lutter


"Es war sehr wertvoll, neue Sichtweisen und Lösungswege aufgezeigt zu bekommen."

Birgit Flöter


"Tuuli hat mich mit ihrem SMARTreiten-Training überzeugt: Entspannung ist erlernbar! Und: Meine Angst kann ich jetzt wegschieben! Durch das Mentaltraining ist mir sehr, sehr viel von meiner Angst genommen und mein verloren gegangenes Vertrauen zu meinem Pferd wiedergegeben worden."

Claudia Otto


"Besonders wertvoll war die Erkenntnis, wie mein Pferd auf meine An- und Entspannung reagiert."

Steffi Grümbel


"‚Rückschläge' machen mich im Anschluss stärker! Dieser Lehrgang hat mir deutlich gemacht, dass ich wirklich nur an mich selbst glauben muss, er hat mein Selbstbewusstsein und meine Selbstwahrnehmung verstärkt!"

Tamara Lutter


"Mein wichtigster Lerneffekt: Das Gesamtziel im Blick zu haben, aber dabei einzelne Zwischenziele konsequent und EINZELN angehen!"

Manuela Weyandt


"Mentales Training bedeutet für mich: Mich selbst besser unter Kontrolle haben und so auch in Gefahren- und Stress-Situationen ruhig und gelassen zu bleiben. Durch mein Selbstvertrauen meinem Pferd das Vertrauen in mich und in ihn selber geben, um harmonisch miteinander arbeiten zu können."

Maike Lutter


"Warum macht man sich immer negative Gedanken? Ab sofort mehr positive Gedanken! So kann ich meine Gelassenheit auf meinen Hemingway übertragen."

Miriam Weyandt


"Ich bin Späteinsteigerin und ein sehr ängstlicher Reiter, aber Tuuli schafft es immer wieder, meine Stimmung zu merken und mich dann mit Entspannungs- und Atemübungen zu beruhigen, sodass ich dem Unterricht dann wieder konzentriert folgen kann."

Margrit Kindler


"Mir gefiel es gut, an der mentalen Einstellung zu arbeiten und dadurch Ziele zu erreichen mit Entspannung!"

Nele Bohlander

 


Fusszeile

SMARTreiten®   ·   © seit 1996  Dr. Tuuli Tietze  |  Akademie für Mentale Stärke
Im: Sonnenhof Seminarzentrum  ·  Auf dem Kanstein 1  ·  D-38685 Langelsheim / Astfeld  ·  Tel +49 . (0) 5326 . 96 97 940

Kontakt | Impressum
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail