Top-Onlineseminare
Du bist hier-Produkte

Du befindest Dich hier:
Training mit Tuuli
>>
SMARTreiten-Produkte

SR login neu

Achtung bitte:

Dein NEUER Zugang zur SMARTreiten®-Akademie ist an Deine eMail-Adresse gekoppelt, mit der Du Dich angemeldet hast. Wenn Du Dich VOR 2020 angemeldet hast, fordere bitte diese neuen Zugangsdaten bei mir an (tuuli (at) smartreiten.de)!

Deine NEUEN Zugangsdaten für den Menüpunkt "Meine Videothek / Einloggen" – und NUR dort, auf dieser alten Seite hier gibt es KEINE Inhalte mehr. Wir sind umgezogen... Danke!

Menu
An Deinen HILFEN An Deinen HILFEN
wohlfühlBIEGUNG wohlfühlBIEGUNG
Lektionen SMART reiten Lektionen SMART reiten
Einssein Audio-Programm Einssein Audio-Programm

Interaktives Trainingsprogramm: DressurCoach.de
Feine Dressur, Höfliches Pferd, Mentale Stärke

Dein Zugang zur wachsenden Wissensdatenbank, zu persönlichem Coaching und dem monatlichen DressurCoach-Videoreport in 3 Teilen (Optimale Trainingsstunden, Übungen, Wissensthemen):

Mehr Infos...

"Bei uns hat es ‚Klick’ gemacht, dank Deines Wissensthemas des Monats. Mit großem Erfolg habe ich mit meiner Stute Deine Tipps umsetzen können. Ich hatte immer große Probleme meine Stute auf der linken Hand im Zirkel richtig zustellen, besonders in ihrer ‚Schreckecke’ in unserer Reithalle. Dank Deiner Tipps zum ‚Einklicken’ und die Hinweise zu rechts- und linkshändigen Pferden habe ich sie und mich richtig auf die Ecke einstellen können. Ich wurde lockerer in der Hüfte, da ich mich auf die Klickstellung konzentriert habe und meine Stute dankte es mit einer korrekten Stellung und einer schönen Zirkellinie. Das Nachreiten der Übungen insbesondere zur Zirkelarbeit ist uns dann auch wirklich gut gelungen. Ich freue mich schon Deine anderen Tipps ....“

Annette  I  Weitere Teilnehmerstimmen ...

Video-Seminar: An Deinen HILFEN
3 Test, 3 Übungen, Problemlösungen

40 Minuten Videoanleitung, wie Du Dein Pferd reell an Deine Hilfen reitest und auch dort behältst - wie immer ganz konkret zum Nachreiten:

Mehr Infos...

"Liebe Tuuli, das Lob meiner Osteopathin, die am Montag bei meinen beiden Pferden war, möchte ich gerne an Dich weitergeben. Seit ich nach Deinen ‚Programmen’ reite und dies seit einem knappen halben Jahr (!), sind die Pferde entspannt, wie noch nie. Das Pony hat keinen ‚Wuseltrab’ mehr, sondern läuft wie ein ‚Pferd’, d. h. er bewegt endlich seine Hinterhand mit und der Große kann endlich vorwärts-abwärts gehen, kaut, lässt sich biegen und hat eine entspannte Halsmuskulatur. Es macht einfach riesigen Spaß nach Deinen Anregungen zu reiten und wie man sieht mit großem Erfolg im Hinblick auf die Gesundheit der Pferde!“

Katja  I  Weitere Teilnehmerstimmen ...

Video-Seminar:
Der Rote Faden für Deinen pferdegerechten Trainingsplan

6 Videofolgen und 68 Seiten Begleitheft,
um Dein Pferd effektiv zu trainieren und zu motivieren

In diesem DVD-Set steckt Dein persönlicher Pferde-TrainingsplanIn 2,5 Stunden Videoanleitung lernst Du eine bunte Mischung verschiedener Möglichkeiten kennen, Dein Pferd gesund zu erhalten, es zum Athleten zu formen und wirklich mit Spaß zu trainieren. Außerdem bekommst Du hilfreiche Übungen an die Hand, um Deine eigene mentale Fitness zu trainieren und so auf Deinem Pferde gelassen und souverän zu bleiben. Das erwaret Dich in diesem DVD-Set:

Mehr Infos...

Video-Seminar: Gymnastik für Pferde 1
- Dein Weg zu einer federleichten Anlehnung

10+1 Videofolgen für feines Reiten in Leichtigkeit und Harmonie

Im 11-teiligen Online-Seminar "Gymnastik für Pferde - Teil 1: wohlfühlANLEHNUNG" lernst Du die Top-20-Übungen für eine sanfte Anlehnung kennen. In diesem Videotraining erkläre ich Dir Schritt für Schritt, wie Du Dein Pferd in eine weiche Anlehnung bringst und es so immer durchlässiger für Deine Hilfen machst. Damit steht dem Einssein mit Deinem Pferd nichts mehr im Weg. Sieh selbst, was Dich erwartet:

Gymnastik für Pferde 1

Mehr Infos...

Video-Seminar: Lektionen SMART (vorbe-)reiten
Das große Lektionen-Komplettseminar

So reitest Du die Dressurlektionen korrekt und bringst Sie Deinem Pferd verständlich bei - erst an der Hand und dann im Sattel:

Mehr Infos...

Audio-Seminar: Eins denken. Eins sein.
Sanftes Reiten beginnt im Kopf!

3,5 h Hörgenuss für eine innige Beziehung zu Deinem Pferd

Stell Dir vor, Du brauchst nur zu denken und Dein Pferd reagiert prompt, Ihr seid eins…

Es gibt diese Reiter, die mit ihrem Pferd zu einer Einheit verschmelzen. Solche Horseleader sind mental stark. Sie wissen: Unser Pferd spiegelt uns, unsere Gedanken und Gefühle. Handeln auch wir
nach diesem Wissen, werden wir eins mit unserem Pferd.

In diesem Audio-Seminar zeigt Dir Tuuli, wie Du lernst, ein Horseleader zu sein – auf
der bewussten und der unbewussten Ebene. So erschaffst Du eine innige Beziehung zu
Deinem Pferd und Ihr werdet gemeinsam wahrhaft feines Reiten genießen!

Mehr Infos...

2021-bottom

© 2023 made with love by Tuuli –– (Dr. Tuuli Tietze I Akademie für Mentale Stärke) –– All rights reserved.

Kontakt      Impressum      AGB      Datenschutz

.

.

.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*