*
2012-Top-Start

SMARTreiten by Tuuli

Menu
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Menüpunkte erscheinen nach dem Einloggen

Wenn Du eingeloggt bist, findest Du hier alles, was zum Seminar gehört:

Menu
Zu: Online-Seminare Zu: Online-Seminare
 

Herzlich Willkommen!Schön, dass Du hier bist! 

Zu unserem Einssein-Audioseminar begrüße ich Dich sehr herzlich:

Eins denken. Eins sein. Sanftes Reiten beginnt im Kopf!

Bitte logge Dich mit Deinen Zugangsdaten links ein,
dann kannst Du den Link zum Download links im Menü benutzen.

Du hast noch keine Zugangsdaten?
Sie sind nur einen Klick entfernt:
Jetzt für 39 € buchen...

 

Hier ein paar allgemeine Informationen für Dich:

Auf "Du und Du"
Danach streben wir mit unserem Pferd doch alle. Deshalb erlaube ich mir, Dich hier auf meiner Webseite ebenso persönlich mit "Du" anzusprechen. Das tue ich keineswegs aus Mangel an Respekt, sondern vielmehr aus Verbundenheit.

Deine Zugangsdaten
Sollten Deine geänderten Zugangsdaten vom System nicht akzeptiert werden, könnte es daran liegen, dass ein anderer Benutzer im System den gewählten Benutzernamen oder das Passwort schon benutzt. Versuche es dann bitte erneut mit einer anderen Eingabe.

Die automatisch vergebenen Zugangsdaten sind oft nicht leicht zu merken. Deshalb habe ich Dir die Möglichkeit eingerichtet, Deine Zugangsdaten individuell anzupassen. Es ist ganz einfach!
Nach dem ersten Einloggen findest Du auf der rechten Seite den Verweis "Login ändern".

Klicke darauf und Du gelangst zum Login Deines Kundenkontos. Bitte logge Dich hier mit dem alten Zugangspasswort noch einmal ein. Unter "Grundeinstellungen" findest Du dann den Punkt "Benutzernamen und Passwort ändern". Hier kannst Du selbst Deine Zugangsdaten jederzeit ändern.

Der Lernkurs
Dieses Audio-Seminar besteht aus 3,5 Stunden Hörbuch für eine innige Beziehung zu Deinem Pferd.

Aus dem Inhalt:

  • So steigerst Du Dein Selbstvertrauen!
  • Lenke Deinen Fokus und den Deines Pferdes!
  • Setze Ziele sinnvoll und bringe Euch auf Zielkurs!
  • Seid voller Energie, ent- spannt auf Knopfdruck!
  • Erziehe Dein Pferd – und Dich – zur Achtsamkeit!
  • Reite anatomisch korrekt, sprich: gesunderhaltend!
  • Automatisiere feine, unsichtbare Hilfen!
  • + BONUS: Programmiere Dein Unterbewusstsein!

Sobald Du Dich mit Deinen Zugangsdaten hier eingeloggt hast, kannst Du den Link zu Deinem Kurs links im Menü benutzen. Dort findest Du die Lehrfolge zum Ansehen und das Handout zum Download.

Das Audio
Das gesamte Programm kannst Du Dir oben im MP3-Format herunterladen.

Technische Probleme?
Sollten Probleme auftreten, die Du dort nicht findest, wende Dich bitte per eMail
service@smartreiten.de direkt an unseren Support.

Ich wünsche Dir viel Freude bei den konkreten Übungen, um Dein Pferd sicherer an Deine Hilfen zu reiten!

 

Alles Gute für Dich und Dein Pferd,

Deine Tuuli

 

2016-bottom

SMARTreiten® – © seit 1996  Dr. Tuuli Tietze I Akademie für Mentale Stärke

Im: Sonnenhof Seminarzentrum. Auf dem Kanstein 1. D-38685 Langelsheim
Tel  +49 . (0) 5326 . 96 97 940

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail