An Deinen Hilfen
Videokurs An Deinen Hilfen
SR login neu

Achtung bitte:

Dein NEUER Zugang zur SMARTreiten®-Akademie ist an Deine eMail-Adresse gekoppelt, mit der Du Dich angemeldet hast. Wenn Du Dich VOR 2020 angemeldet hast, fordere bitte diese neuen Zugangsdaten bei mir an (tuuli (at) smartreiten.de)!

Deine NEUEN Zugangsdaten für den Menüpunkt "Meine Videothek / Einloggen" – und NUR dort, auf dieser alten Seite hier gibt es KEINE Inhalte mehr. Wir sind umgezogen... Danke!

Abstandshalter
space 
AdH-Kauf

Du möchtest präziser reiten?

40 Minuten Videoanleitungen
zum 1:1 Nachreiten
+ Handout / Merkkarten als Gedankenstütze

Online-Version    37 €

DVD-Version        47 €

3 Tests, ob Dein Pferd an den Hilfen steht
3 Tests, ob Dein Pferd an Deinen Hilfen steht

3 Übungen zum 1:1 Nachreiten!
3 Übungen zum 1:1 Nachreiten

Lösungen, z.B. für "Zu viel in der Hand"
Problemlösungen, z. B. für zu viel Druck in der Hand

Teilnehmerstimmen online

Das sagen >15.000 SMARTeiten-Teilnehmer (Auszug):

"Ich mag Deine Bilder und auf den Filmen die Art, wie Du erklärst. Man sieht, dass Du nicht nur sachlich bist, sondern mit dem Herzen dabei und dass die Pferde Freunde sind und kein Sportgerät. ... Mach weiter so, Du machst so viel Freude!"
Gise Puschner
  ___________________________________

"Ich bin unbeschreiblich begeistert von Deinem Reitseminar! ... effektiv, kurz und prägnant!"
Dr. Hannes Resinger
  ___________________________________

"Mir persönlich haben deine mentalen Bilder sehr geholfen ... Nichts war bisher für mich so anschaulich erklärt ... Das Beste, was mir und vor allem meiner Stute passieren konnte!"
Petra Fischer
  ___________________________________

"Erfolge stellten sich schon nach dem ersten Training ein. Deine didaktischen Fähigkeiten sind herausragend! ... Habe mir den Kopf zermartert, wo der Weg zur Pirouette entlang führt. Auf eine so genial einfache Methode bin ich nicht gekommen."
Gitte Heger
 
___________________________________

"Dank Deiner guten Tipps habe ich genügend Anregungen für die kommende Dressurarbeit."
Regine & Tropheo
 
___________________________________

"Die ganze Serie hilft mir sehr in meiner gesamten Reiterei, das hat auch meine Trainerin bereits festgestellt."
Daniela
  
___________________________________

"... durchdacht und kompetent und mit guten Ideen verbunden... Es macht Spaß zuzusehen. Ich bin begeistert von dem OnlineKurs und er hat mir schon geholfen... Besonders schön beim Reiten mit Bildern ist, dass man durch die Vorstellung seinen Körper eher unbewusst steuert und so feiner reitet."
Jayanthi
  ___________________________________

"Als hauptberufliche Trainerin werde ist viele deiner tollen Tips und Bilder weitergeben können. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf mehr :-)"
Ute Lehmann
  ___________________________________

"Du hast uns ganz neue Übungen vermittelt und tolle Denkanstöße geliefert."
Sandra Kämpf
 
___________________________________

"SUPER-TIPPS zum Umsetzen!"
Hannes
 
___________________________________

"Es ist wirklich alles toll beschrieben. Was mir sehr gefällt, dass mir auch Grundlagen (wo sitze ich wie beim Schulterherein) so super erklärt werden – das freut mich wirklich sehr!!! Hierbei kann ich viele, viele Tipps mitnehmen und werde jetzt einige Zeit lang mit meinem Pferd beschäftigt sein dies umzusetzen."
Denise Nepraunig
 
___________________________________

"Vor zwei Wochen bestellte ich dein Online-Seminar Smart reiten. Ich bin restlos begeistert... Die feinen Hilfen nimmt er immer besser an, das ging vorher überhaupt nicht!"
Babette Häckel & Jade
  ___________________________________

"Gefällt mir super.
Macht echt Spaß."

Sonja Reichmann
 
___________________________________

"SUUUUUUPER!!!!! Das ist wirklich großartig gelungen!"
Hilke Langhammer
 
___________________________________

"Vielen Dank für die tolle Serie. Ich bin sehr begeistert!"
Daniela Mühlböck
 
___________________________________

"Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Tipps! Ich habe schon viele wertvolle Tipps aus dem onlinekurs mitgenommen und in unsere Arbeit eingebaut."
Marianne Weber
 
___________________________________

"Dein Seminar ist super!"
Andrea Katinis
  ___________________________________

"Vielen Dank für die sehr, sehr lehreichen Seminare. Ich habe schon mit viel Erfolg fast alles ausprobiert."
Martina
  ___________________________________

 

2021-bottom

© 2023 made with love by Tuuli –– (Dr. Tuuli Tietze I Akademie für Mentale Stärke) –– All rights reserved.

Kontakt      Impressum      AGB      Datenschutz

.

.

.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*